Reparaturannahme

Damit Sie für den Notfall vorbereitet sind und richtig reagieren können:

Hier können Sie unseren 24h-Notfallbogen herunterladen!

zurück

Melden Sie uns Ihre Störungen oder Schäden!

Reparaturannahme-Schnecke



Ein Rohr ist verstopft, der Wasserhahn tropft,
eine Steckdose funktioniert nicht mehr...





Es ist also eine vorübergehende Störung in Ihrer Wohnung aufgetreten, die Sie nicht selber beheben können? Unser Reparaturannahme-Service hilft Ihnen gerne weiter:

Unsere Reparaturannahme-Rufnummer: 030 / 89 100 126

Unsere neuen Telefonsprechzeiten für Reparaturannahme:

Montag, Mittwoch, Freitag
von 9-12 Uhr

Dienstag, Donnerstag
von 14-17 Uhr


Außerhalb der Gesprächszeiten bitten wir Sie, uns ihr Anliegen schriftlich mitzuteilen, gerne auch .

Unsere Reparaturannahme per Mail:

Ganz wichtig, wenn Sie uns eine Nachricht per Mail schicken, benötigen wir folgende Angaben:

  • Name
  • Telefonnummer
  • Mietvertragsnummer
  • Haus (Straße und Hausnummer)
  • Wohnungsanlage (Vorderhaus, Seitenflügel, Hinterhaus)
  • Stockwerk
  • Ihr Anliegen


Gerne schicken Sie uns auch einige Fotos von dem Mangel. Wir benötigen auf jeden Fall immer eine Detailaufnahme und eine Übersichtsaufnahme um den Zusammenhang nachvollziehen zu können.

Unsere Service-Faxnummer: 030 / 89 100 199

(Tag und Nacht)